Am 1. Dezember fand unser Adventsbasar mit dem Tag der offenen Tür statt.

Um 15.00 Uhr trafen sich alle in der gut gefüllten Aula und wurden von Frau Pinnau, Frau Hochhalter und Frau Szerreiks in Empfang genommen und der Projektchor der 4. Klassen sang weihnachtliche Lieder.

Im Anschluss öffneten die zahlreichen Verkaufsstände, an denen weihnachtliche Basteleien unserer SchülerInnen erworben werden konnten. In den Klassenräumen fanden viele Mitmachangebote statt, bei denen fleißig gebastelt und unsere Fachräume kennengelernt werden konnten.

Unser Schulverein organisierte zwei gemütliche Cafés, in denen -dank Elternunterstützung- viel leckerer Kuchen und Kaffee gekauft werden konnte.

Die Einnahmen der Basarstände und der Cafés kommen dem Schulverein zu Gute.

Mehr Eindrücke von unserem schönen, weihnachtlichen Nachmittag gibt es in der Bildergalerie.