Bei unserer Kinderbühne im Februar wurden wieder vielfältige Beiträge aus unserem Schulalltag präsentiert.

Zu Beginn tanzten sieben Mädchen aus der 3b eine Choreografie, die sie gemeinsam mit Frau Kramer entwickelt haben. Im Anschluss trugen die ZweitklässlerInnen, die am Philosophiekurs teilgenommen haben, Glücksrezepte vor, die sie unter der Leitung von Frau Heid erarbeitet haben. Außerdem führten zwei Mädchen aus der 3b noch einen Tanz mit selbst ausgedachter Choreografie vor.

Da wir an diesem Tag mit ganz besonderem Datum ein Geburtstagskind an unserer Schule haben, sangen alle gemeinsam ein Ständchen für unsere Zweitklässlerin zum „2. Geburtstag“.

Zum Abschluss wurden vier Trickfilme zum Thema Klimaschutz gezeigt, die einige ViertklässlerInnen im Enrichmentkurs unter der Leitung von Sören Wendt erstellt haben.