Am 9. Februar war es an unserer Schule wieder so weit – das alljährliche Faschingsfest wurde gefeiert!

Die Klassenzimmer wurden mit Girlanden und Luftballons geschmückt, allerlei Köstlichkeiten mitgebracht und die letzten Kostümgeheimnisse mit großer Freude gelüftet.

Neben den klasseninternen Feiern, tanzten und lachten die einzelnen Jahrgangsstufen zu stimmungsvoller Musik in der Aula und die VorschülerInnen im Musikraum. Dabei wurden nicht nur die tollen und kreativen Kostüme der Kinder bestaunt, sondern auch die der LehrerInnen.

Der zweite Jahrgang wurde zudem von einem professionellen Zauber-Clown besucht und zum Staunen gebracht.

Weitere Eindrücke von diesem ganz besonderen Schultag gibt es in der Bildergalerie.