Am 19. und 20. Juni fanden die beiden English Shows unseres vierten Jahrgangs statt.

Bei der ersten Veranstaltung am Mittwoch präsentierte die 4b die zwei englischen Sketche „Snowwhite“ und „If I weren`t a student“, die 4d führte das Stück „The witch school“ auf und die 4e spielte „The Gruffalo“ und „Little beaver“ vor.

Bei der zweiten English Show am Donnerstag zeigten die 4a und die 4c ihr Können. Das gespielte Programm deckte sich mit dem der 4b und 4e.

An beiden Nachmittagen begeisterten die Kinder mit ihrer Spielfreude, ihren tollen Kostümen und ihren Englischkenntnissen das Publikum. Außerdem gab es in diesem Jahr ein besonders aufwendig gestaltetes Bühnenbild, das den Stücken noch mehr Ausdruck verlieh.

Vielen Dank an alle Englisch- und Klassenlehrerinnen aus dem vierten Jahrgang, die in den vergangenen Wochen so fleißig mit den Kindern geprobt haben!