Bei schönstem Wetter fand am 20. September unser Spendenlauf statt. Über den Freitagvormittag verteilt liefen alle Kinder der Gorch-Fock-Schule jeweils 30 Minuten. Die VorschülerInnen und ErstklässlerInnen um den kleinen und alle anderen SchülerInnen um den großen Sportplatz. Gesammelt wurde in diesem Jahr für die Anschaffung eines Defibrillators für Kinder und Erwachsene und die Weitergestaltung unseres Schulhofs.

Alle waren höchst motiviert, möglichst viele Runden zu schaffen und somit einen hohen Betrag zu erlaufen.

Vielen Dank an alle SpenderInnen, den Schulverein und die helfenden Eltern, die diesen besonderen Schultag möglich gemacht haben!

Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Runden insgesamt gedreht wurden und wie hoch der erlaufene Betrag in diesem Jahr ist.